Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

manchmal....

bin ich auch bissi zickig......Ich weiss nicht was ich getan hab?? Nach meiner Meinung nix ausse mal meine Meinung zu sagen. Aber immer in netter höflicher Form. Da wird versucht das ich aus bestimmten Gruppen bei FB raus soll, da wird geguckt was ich so mache?? Wenn ich doch soooo schlimm bin....warum mich nicht einfach ignorieren??? Mein Motto ist immer leben und leben lassen. Ich habe meine eigene Meinung und sag die auch. Mein FB ist meins und ich schreib was mir passt. Mein Blog ist auch meiner und auch hier schreib ich was ich mag. Und wer hinter meinem Rücken über mich redet...bitte...wenns denjenigen glücklich macht...Ich hab viele nette Leute hier kennengelernt, in echt und auch manchmal nur im Netz und das ist gut so! So das musste jetzt mal sein.....in diesem Sinne...viel Spass hier

Kommentare:

schnatterente hat gesagt…

es gibt immer mal quer schläger wie überall aber sie sollen einen dann in ruhe lassen ..
was haben sie davon das du bei FB raus fliegst ..wenn sie dich blockieren dann lesen sie nix mehr über dich !!! ist doch ganz einfach
ALSO ICH MAG DICH UND FINDE DICH KLASSE <3

Glasbluemchen hat gesagt…

Hi Redi, sooo jetzt muss ich dazu auch mal was sagen: Du bist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die auch mal einstecken können. Ich hab ja auch schon öfter mal rumgemault ;o) und trotzdem bist Du immer nett und höflich zu mir *grins*.
Und weißte, Du bist nicht auf der Welt um zu sein, wie ANDERE Dich gerne hätten.
Und ich hab hier auch schon seltsame Menschen "kennengelernt". Als ich noch dick im Perlengeschäft war ;o). Noch nie von denen gehört und die pöbeln mich so richtig dumm an. Können noch nicht mal ne runde Perle drehen und reißen den Mund auf... Tja, weißt ja, Neid muss man sich verdienen ;o). Aber mach Dir nix draus Redi. Sei, wie Du bist und wer was nicht lesen will, der brauchts ja nicht. Basta. Ich les Dich weiter *grins*.

Glasbluemchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gabi hat gesagt…

Leider gibt es genug Leute dieser Sorte. Macht aber nix - sie sollen halt ihr Ding machen. Bleib einfach so wie Du bist und Ignorier sie - das straft schon genug.
Ich halte mich von solchen "Unruhestiftern" auch gerne fern.
Und hier les ich natürlich gern mit (wenn auch manchmal ohne Kommentar) was Du so schreibst und zeigst und so ;-)

Ganz liebe Grüße
schickt die
Gabi

P.s. Nur nicht unterkriegen lassen!

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

weißt du wie oft ich das schon erlebt hab?! traurig aber wahr...da hilft nur nen hartes felll selbst bei den jenigen die man mal zu schätzen wusste...bleib so wie du bist und verbieg dich für keinen

glg

Tante Meen hat gesagt…

Ei ei ei, jetzt geht das wieder los. schlimm schlimm!! Diese Neider. musste es auch vor kurzem erleben aber es macht einennur noch stärker. Man muss sich nicht für all und jeden/ jedes rechtfertigen ... Bleib einfach du selbst. Ich kann nicht über dich klagen =) ...

Finds schön dich hier kennengelernt zu haben =)


Liebste Grüße Marlen

Prüsseliese hat gesagt…

Och Redi gräm dich nicht. Du weißt do eigentlich das solche Leute es nicht wert sind, daß überhaupt drüber nachdenkt, was man anders gemacht hat. Wir sind alle anders als der andere und ich werde ja auch oft ganz anders verstanden, als es vielleicht gemeint war, das liegt halt einfach schon daran, dass Menschen aus unterschiedlichen Regionen unterschiedlich formulieren. Im Ruhrpott quatscht man halt einfach gerade heraus und das kommt vielleicht z. B. in Hessen nicht so gut an???? Ich find dich klasse und freue mich wenn ich dich auf dem nächsten Bloggertreffen wieder sehen darf. Sch...ß was auf FB-Gruppen und blogge lieber, da lesen nur die, die dich mögen.

GLG Sylke

Glückspilzig hat gesagt…

lass Dich nicht verbiegen, du bist gut so wie du bist. Ich habe folgendenen Spruch an meinem Nähplatz hängen: die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

Stimmt doch
LG Kerstin

rosenrot hat gesagt…

Oh Redi,
lass die Leute reden...(die Ärzte!!) bleib genau so wie du bist, Verbiegen gilt nicht denn dann bist Du nicht mehr Redi!!
Klar muss man auch mal seine Meinung sagen und wenn DER/DIEJenige damit nicht umgehen kann PECH!!!!
Leider sind es gerade die Leute die immer feste austeilen, aber selber nichts einstecken können.
Koch Dir nen Kaffee und spül den Ärger einfach runter :)
Liebe Grüße
MArlies

Paulina hat gesagt…

...och nö, nä? Ehrlich, wer dir irgendetwas Blödes oder Böses unterstellt muss die Wahrnehmung eines Stück Toastbrotes haben !Lass dich nicht ärgern von irgendwelchen blöden Toastbroten, die sind es nicht wert!Drücke dich,Petie ♥

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“