Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Es wird...

... der Mann streicht und hängt Regale auf.. ich pack aus und dekoriere...


Neue Ware...



Von Krima & Isa
Geschenktüten für den Advendskalender
oder für andere kleine Geschenke
kleine Garnrollen für alles mögliche
Notizhefte für die Schule oder als Tagebuch oder was auch immer
Bleistifte in allen Farben
und Tassen.. hier für die Super-MAMA


und HIER kommt Ihr auf unsere Facebookseite von Lillstuga Nr. 13 by Rednoserunpet

Mittwoch, 29. August 2012

ja ist denn schon Weihnachten..

ja... wenn man ein Geschäft hat schon hihi.. hier eine kleine Auswahl was so kommt


Zuckersüsse Glasmuffins

schöne Teelichhäuser

Traumhafter Besteckkasten

und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr..
Die GreenGate Bestellung ist auch schon raus!!!



Dienstag, 28. August 2012

Heute in der Lillstuga Nr. 13




Mit der Knopfmaschine gekämpft und gewonnen..
Pinwand für Tatis Zimmer


Die erste Lieferung ist angekommen.. aussen ganz brav in weiß
drinnen schön bunt
Das Ladengeschäft wir umgeräumt und weiß gemacht...
und eine neue Bestellung ist auch raus.......

Sonntag, 26. August 2012

Danke :O)

für Eure lieben Worte, likes bei Facebook und Mails!! Ich freu mich so , das ihr so viel Anteil nehmt.
Den genauen Eröffnungstermin für die Internetshop und echte Shoperöffnung werde ich natürlich rechtzeitig bekannt geben. Bilder von den Sachen die hier hoffentlich die Tage eintrudeln, bekommt ihr natürlich auch. Ich muss auch noch auf das ein oder andere Offizielle Schriftstück warten. Manche Mühlen mahlen langsam.. hihi


Samstag, 25. August 2012

Ich mache.....


Ein Ladengeschäft und einen Internetshop auf.. mit was und wann erfahrt ihr dann demnächst immer hier im Blog oder HIER auf Facebook



Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Was wäre wenn ich Euch morgen verrate was ich plane???? .

2. bei manchen Sachen ist mein Wissen einfach ungenügend.

3. Warum habe ich mich nicht viel früher mal getraut???.

4. einen Tag noch schweigen und geheimnissvoll sein, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann ist der richtige Zeitpunkt?? .

6. ich stell mich bei manchen Sachen total blöd an und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar geheime Sachen , morgen habe ich alles Ausplaudern und mit Tati nach Hamburg fahren geplant und Sonntag möchte ich ich mich einfach freuen und lesen was ihr zu der ganzen Sache sagt.. hihi !




Donnerstag, 23. August 2012

noch mal in schön


Ich hab das neue Band von Schuys probegenäht. Das Band heisst Seemansgarn, genau passend für eine Kulturtsche zum verreisen. Ich hab noch einen kleinen Knudie mit raufgemacht . Eigentlich ne ITH aber ich hab ne Fransenapli draus gemacht..






Mittwoch, 22. August 2012

inside am Mittwoch



Inside7 am Mittwoch





wenn ich doch noch einmal... ( das behalt ich für mich)

aber dann... was würd ich nach diesem einen mal machen..

es ist einfach... nervig... ich muss hier echt auf was warten, ohne kann ich nicht weitermachen und ich bin nicht wirklich geduldig..

gefühlt... warte ich schon eine ewigkeit..

gedacht... habe ich heut wieder viel an Oma

in Angriff nehmen... sollte ich mal ein paar unangenehme Sachen, aber ich hab keine Lust..

unglaublich... das schon 3 Wochen Urlaub vom Mann um sind. Eine Woche haben wir noch, dann isser wieder weg nach China :(

Dienstag, 21. August 2012

Es geht weiter....

bald verrate ich Euch, was genau wir planen hihi.....



Sonntag, 19. August 2012

Rätsel zum Sonntag hihi



naaaaaaa habt ihr Lust ein bissi zu raten was das wird??!!!! falls das nervt , sagt bescheid :O)


Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller


1. Bei diesem Wetter tut mir alles weh.. : (

2. Manches verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört das manche Leute hinter meinem Rücken schlecht über mich reden , haha macht ruhig.. .

4. Autan gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Cola Light.. .

6. unsicher manchmal---- schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich wieder viel geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag vom Mann feiern..... !



Mittwoch, 15. August 2012

Inside am Mittwoch





renovieren...ja ist mein Mann gerade fleissig bei.. unser häßlicher Flur muss dran glauben. Der ist nämlich immer noch Apfelgrün.. und jetzt wird er richtig schön hellgrau und dann baut mein Mann noch was richtig schönes.. aber da gibts dann Bilder

erstaunlich...wieviel Zeit manche Sachen fressen..

seltsam...wie sich manche Sachen so fügen.

ich träume...und ich handel

allerdings...dauert es noch ein bisschen , bis ihr es auch erfahrt. hihi

gemütlich...ist im moment anders, aber egal... das wird schon

einfach drauf los...jawoll, zwischendruch volle Panik und Herzrasen und dann einfach weiter:O)

Montag, 13. August 2012

19. Hochzeitstag


Heute kurz bevor wir essen gefahren sind..



Früher und heute :O)



und natürlich mit Tati..




gewonnwn hat das Kleidchen.......


Die Lollekinder. Herzlichen Glückwunsch. Melde dich bitte per Mail rednoserunpet@gmx. net . Dann schicke ich dir das Kleid umgehend zu.



Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 zum Hochzeitstag

Du bist...
immer da


immer cool
immer chick
immer gesellig
immer nachdenklich
immer der beste Papa
immer fleissig
immer für eine Überraschung gut
immer lustig
immer unterwegs
immer da

du bist 12mein Leben.. ich liebe dich.. danke für 19 wundervolle Jahre

In guten wie in schlechten Zeiten :)


Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“