Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Apfelmarkt und Eröffnungstag

Heute Eröffnung von der Lillstuga Nr. 13 in 27374 Visselhövede , Goethestr. 19
schöne Sachen von IB Laursen
Bunte Dosen für Gross und Klein
Der Laden im Ganzen.. meine Seite, da wir ja Shop im Shop haben mit Damenkleidung
Kleinigkeiten
Selbstgemachtes neben Krima & Isa Tassen
Bunte Kosmetiktschen, Schminktaschen und Stiftemäppchen
Noch mal einen Gesamtansicht mit der lieben Sylvia hihi

und von draußen, wo Sellenfeines ihre schöne Sachen angeboten haben.
Es war sehr schön und aufregend und morgen ist dann Eröffnung vom Internetshop, damit auch 
die die nicht hier in der Nähe wohnen shopen können. Ich danke allen die mir Gratuliert haben, Blumen gebracht haben, besucht haben, heimlich besucht haben (nech Mann von Heidegeist) und alle die lieben Glückwünche und lieben Worte. Danke Sylvia fürs helfen, danke an Seelenfeines das ihr da wart, danke an Tati die brav die Werbung verteilt hat und danke an Torben der auch da war und danke an meine Mama, die mir immer zur Seite steht und danke Papa das du immer auf Bo aufpasst..
Morgen dann Lillstuga Nr. 13 auch im Internet

und bei FB gibt es auch viele Bilder
und bei Schnatterentee(klick auf den Namen) auf dem Blog auch :)
 



Kommentare:

regenbogenbuntes hat gesagt…

Und llieb Bettina, ich suche noch immer, ist der Shop in Visselhövede? das steht im Impressum, oder woanders... selbst im online Shop find ich dazu keine INFO...

Frau F. von Nr. 19 hat gesagt…

Es war wirklich total schön bei dir! Der Weg hat sich gelohnt! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg mit deinem Lädchen!!!
Herzliche Grüße
von Frau F. ;-)

Frau F. von Nr. 19 hat gesagt…

Es war wirklich total schön bei dir! Der Weg hat sich gelohnt! Ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg mit deinem Lädchen!!!
Herzliche Grüße
von Frau F. ;-)

Tante Meen hat gesagt…

WoW ... nun war es endlich soweit ;-) Ich freue mich schon riesig auf morgen und wünsche dir viel Erfolg mit deinen neuen Lädchen.


Liebe Grüße Marlen

pilzig hat gesagt…

Betti, Dein Lädchen ist ein Traum. So eine wundervolle Auswahl ein schönen Dingen. Einfach klasse. Wir waren so gerne dabei. Ich drück Dich. Sylle

Kullerbü hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch!
Ich beneide dich... hätte ich auch gern den Mut. Und es sieht total schön aus! Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg!
LG von Ann

Die kleine Krone hat gesagt…

Guten Morgen...ich wünsche dir viel Erfolg.....schade,dass der Weg zu weit ist....liebe Grüße an pilzig....
glg
Annelie

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Dein Lädchen sieht richtig toll aus. Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg und hoffe, daß dein Traum jetzt endlich wahr wird.
Alles alles Liebe
TAnja

Annalotterchen hat gesagt…

Das sieht ja sowas von schnuckelig aus...ich wünsche dir von ganzen Herzen viele liebe nette Kunden und viel Erfolg!!!!!

Lg Andrea

toxine78 hat gesagt…

Leider hatten wir gestern den ganzen Tag Termine und sind nur kurz seitlich an Vissel vorbeigehuscht...aber ich hole meinen Besuch nach...ganz sicher..von mir aus ist es ja nicht weit zum Lädchen ;-)
Viele Grüße und noch vielmehr Erfolg...Manuela

Dana hat gesagt…

hallo liebe bettina,

ich hab grad die bilder deines ladens bei der lieben schnatterente gesehen, und will dir ganz viel glück wünschen! liebe und vor allem kaufwütige kundschaft, spaß an der arbeit und viel erfolg!!!
von herzen
dana :o)

seaside-cottage hat gesagt…

Wow! Das sieht toll aus. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück, viel Spaß und natürlich super-viel Erfolg :)
Liebe Grüße, Beate

Klementine hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
lg Klementine

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“