Seiten

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Verlosung zur Eröffung der Lillstuga Nr. 13...

1. Preis ein 3 er Dosenset von Green Gate

2.Preis ein genähtes Redi

3. Preis einen Resti genäht von mir Schnitt von Pattilily



4 Preis ein Set gehäkelte Muffins(Häkelanleitung von hab ich vergessen:(  )

und 5. Preis ein Geschirrhandtuch mit Dalapfersticki(Datei von Gretelies)

Dieses Bild könnt ihr gerne mitnehmen zum Verlinken.. 


 Die Verlosung geht bis zum 13.11.2012 , 00 Uhr , der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgelost werden alle die sich hier eingetragen haben oder mir eine Mail schicken. Ich würde mich übers verlinken freuen. Meine Facebookseite freut sich auch über jeden Like.HIER gehts zur Facebookseite . Mitmachen kann jeder. Wer kein Blog hat kann mir Mailen. Rednoserunpetätgmx.net (das ät durch das ätzeichen ersetzen. ) Ich freu mich über rege Teilnahme und übers verlinken ! Kommt mich doch mal in der Lillstuga Ne.13 besuchen . Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. LILLSTUGA NR.13
Liebe Grüsse
Redi

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Jo,
schöne Sachen hast du da, nun will ich schnell dabei sein, verlinkt habe ich Kommentiert kommt noch und jetzt muß ich nur noch deine mail finden und Fortuna sollte mich noch ziehen ! schließlich steht ja genügend zu Auswahl!
Danke liebe Redi bis dann!
Tschüss in der nächsten Bloggerrunde!
Doris

toxine78 hat gesagt…

Aber Hallo!!!! So tolle Preise gibt es bei Dir...aber ich gebe zu...besonders hab ich mich sofort in das Rentier verguckt :-D
Ich versuche einfach mal mien Glück...leider habe ich keinen Blog um dich zu verlinken...aber werde deine Seite gleich mal b ei FB suchen gehen...Liebe Grüße aus Hemslingen Manuela

Tadewi hat gesagt…

Oh da bin ich gerne dabei.
Alles Gute zur Eröffnung...viel Freude dabei.
Verlinkt bist du natürlich auch schon.:o)

Alles liebe,
Tadewi

Meilensteine hat gesagt…

Dann mal schnell eintragen bei den tollen Sachen hier :) LG Petra

dora hat gesagt…

Zur Eröffnung von mir auch alles Gute.

Ich hüpf auch mal mit in den Lostopf.

Lg dora

Pinilea hat gesagt…

Huhu....toll ein Verlosung bei der lieben Bettina! Da versuche ich mein Glück doch mal! Verlinkt habe ich Dich auch auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Nicole (Uschi)

Denise hat gesagt…

Sooooo schöne Preise <3 Da verliebt man sich ja auf den ersten Blick. Dein Bildchen werd ich nachher gleich mal mitnehmen.

LG Denise

Xela hat gesagt…

Oh ja, ich hoffe ich darf auch dabei sein. Das ist ein Traum. Das du bei mir verlinkt bist, das weisst du ja ;)

fehntjer hat gesagt…

Ich wünsche dir nochmal alles Gute zue Eröffnung, hüpfe dabei freudig in den topf und werde es gleich mal teilen auf facebook.LG Nicole

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich bin natürlich dabei und keine Frage, dass ich dein Bildchen SOFORT teile.
Ich wollte doch nächstes Jahr im Süden Urlaub machen, aber um dich zu besuchen.....hmmmm?
Ganz liebe Grüße
Martina

KATHY* hat gesagt…

EInen guten Start und viel Spaß ;)

Tolle und süsse Sachen mit Liebe hast Du da ausgesucht!

Grüße ;)
kathy

Nicole Koch hat gesagt…

Ohhhhh, wie schön, na da will ich doch auch mal schnell mitmachen, vielleicht hab ich aj nun auch mal Glück <3
LG Nicole
n.koch5@freenet.de

Hasen hat gesagt…

Huuiiii was für wundervolle Sachen - da muss Frau doch mit machen!
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung wünscht die Hasenfamilie aus dem Norden

Lille Ting hat gesagt…

Oh wie schön, das ist aber lieb von dir!Da versuch ich doch gerne mein Glück :O)
Auch noch meinen ♥lichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
Liebste Grüße,
Tini

Gabi hat gesagt…

Alles Liebe ♥ zur Eröffnung und jetzt spring ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.
♥lichst Gabi

Sorani hat gesagt…

;o) na, du hupse ich doch schnell in den lostopf...;o) und auf facebokk schau ich auch gleich mal...liebe grüße nico

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Hallo
Was für tolle Preise.Dein Shöpchen find ich ganz toll an dem ich bestimmt noch einige Euros ausgeben werde.
Weiter so und gute Geschäft.
Liebe Grüße Natascha
P.S. verlinken tu ich dich gerne!

carolapeters hat gesagt…

Oh! Ich will auch dabei sein! Bei diesen wunderbaren Preisen.
LG, Carola

Elfe78 hat gesagt…

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Shop. Auf damit ein Herzenwunsch in Erfüllung gegangen ist..
Natürlich hoffe ich hier auf mein Glück..
Elfische Grüsse

xenia hat gesagt…

Jetzt hat mein Handy gesponnen und nun weiß.ich gar nicht ob der vorige Post abgeschickt wurde. Falls nicht springen.ich mit diesem Post.in den Lostopf.

LG Britta

waldhoppel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Shops. Und tolle Sachen verlost du hier, da spring ich gern mit ins Lostöpfchen. LG Nadine

Sorani hat gesagt…

;o) ist mein kommentar verschwunden??? ich möchte natürlich auch in den lostopf...liebe grüße nico

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Glückwunsch zur Shoperöffnung.
Da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf schnell ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Beate

Elke hat gesagt…

Huhu, bei den tollen Preisen kann ich nicht widerstehen mitzumachen. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.

LG Elke

FiLuMas hat gesagt…

wie immer super süß! Da muss man ja mitmachen.

Liebe grüße

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
Deine Verlosung ist ja gigantisch. Die Dosen würde ich mir sofort zu Weihnachten wünschen - im Falle, daß ich sie hier nicht gewinne ;-) (gibt es die überhaupt noch zu kaufen, habe ich nämlich noch nie gesehen).
Liebe Grüße und eine schönen Feiertag morgen wünscht Dir Heike

kazze hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Soo tolle Preise ... wer kann da wiederstehen =)

Liebe Grüße
Andrea

ahkadabra hat gesagt…

Viel Erfolg und Spaß! Ich mach gerne mit bei der Verlosung die Preise sind sehr toll!
lg
Anja

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Oh je, hier ist es ja schon richtig eng im Lostöpfchen, aber vielleicht pass ich ja noch rein. So schöne Sachen, da bin ich gerne mit dabei
Liebe Grüße
Gitti

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Ich war schon fast am Schlafen.
Deine Verlosung hat mich munter
gemacht.

Viel Freude wünscht dir
Elisabeth

Sprotten♥herz hat gesagt…

Oh Redi, was für tolle Sachen. Da bin ich doch gern dabei und wünsch Dir für die Zukunft alles Gute für Deinen Neustart!

Lieben Gruß
Jasmin

Gungun hat gesagt…

Oh ja, toll!!!
Ichauchreinspringinlostopf
tolle resti!!!
LG
Guni

Annika Petzschler hat gesagt…

Hohoho ... bei soo schicken Sachen kann ich nicht widerstehen und muss mein Glück herausfordern :)
LG Annika

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh wie schöne Gewinne.Und weil ich am 13.11 Geburtstag habe mach ich natürlich gern bei deiner Verlosung mit♥

GLG Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Bei so schönen Preisen hüpfe ich auch in den Lostopf, und werde dich auch gleich verlinken.

LG
Biggi

rosenrot hat gesagt…

So nun starte ich einen neuen Versuch!
Als ich es vor zwei Tagen versucht habe, bekam ich immer die Ansage:"Uuups es ist uns ein Fehler unterlaufen...blablabla!" Kommentar war aber weg :o(
Möchte doch auch mein Glück versuchen, bei den schönen Preisen :)
Verlinken geht klar!
Dir noch viel Spaß mit der Verlosung und ganz liebe Grüße
Marlies

HALABAJA hat gesagt…

...oh betti das sind soooo tolle teilchen, ich würde mich von herzen übers redi freu,...das passt so schön in die weihnachtszeit,...knutscha jaike

Panilin hat gesagt…

Ui Bettina, da MUSS Frau einach ihr Glück versuchen, es sind wunderschöne Preise die da winken. alles Gute weiterhin für deinen tollen Neustart.
GlG Aylin
P.S. ich verlinke dich natürlich

MelFei hat gesagt…

Ich wünsche Dir mit der Lillstuga N. 13 ganz viel Erfolg!!!

In der Sidebar verlinkt wirst Du gleich auch noch ;)

Liebe Grüße
Melanie

Anna hat gesagt…

Wonderful giveaway and amazing prizes! Want to take part too and follow your Facebook page as Anna Moses:)

Die Näheule hat gesagt…

Gern bin ich auch dabei.

Biene hat gesagt…

Oh schön! Da hüpfe ich doch gleich mal mit rein und verlinke dich nebenan bei mir auf dem Blog :O)
Liebste Grüße
Biene

Katrins Stickträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Shops. Schöne Sachen verlost du hier, da spring ich gern mit ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Katrin
Verlinkt habe ich auch!

vintagetraeume hat gesagt…

Oh das sind ja traumhafte Preise... und da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf.

Ganz liebe Mittwochsgrüße läßt Antje bei Dir

SiNiJu hat gesagt…

Einfach zauberhafte Geschenke und ich wünsch dir mit Lillstuga Nr. 13 einen super tollen Erfolg ♥liche Grüße Gaby

Jutta Born hat gesagt…

Hast wunderschöne Sachen in Deinem Shop und auch wunderhübsche Preise bei Deiner Verlosung. Da nehm ich doch gleich einen riesen Anlauf und jumpe in Dein Lostöopfchen.
Gratuliere Dir nochmals zu Deinem Shop.
Liebe Grüße
Jutta
Verlinken tu ich Dich auch noch.

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

ohhhh was für eine tolle verlosung du doch hast, ich versuche einfach mal mein glück.
alles gute zur neueröffnung ;)

Rednoserunpet hat gesagt…

dorotascholz ohne Blog

AnnCharlotte hat gesagt…

Hallo Redi,

natürlich mag ich auch mitmachen! So wunderschöne Dinge! Glückwunsch nochmal zur Shoperöffnung!
Hab deinen Link in meinem Blog fest drin.
Und bei mir natürlich auch noch mal gepostet, damit noch mehr mitmachen können.

glg,
AnnCharlotte

babymotte hat gesagt…

na dann hüpfe ich auch noch schnell in Deinen so schönen Lostopf :O)
♥-liche Grüße Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

claudia kabisch per mail

Westlins hat gesagt…

Oh, ich will die schönen Sachen am liebsten alle haben. Da hüpf ich aber ganz schnell in deinen Lostopf. Ich hoffe es ist noch Platz.
LG
Britta

Westlins hat gesagt…

Ich bin jetzt etwas unsicher, ob der Kommentar bei Dir angekommen ist. Denn ich will bei den tollen Preisen unbedingt dabei sein.
LG
Britta

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“