Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Heute bin ich dran Türchen Nr. 16

ein wunderschönes 3er Set von Green Gate. 3 Zuckersüsse Dosen aus meiner Lillstuga Nr. 13 nur für Euch.


 Was ihr machen müsst :) einen Komentar hier hinterlassen und wenn ihr Lust habt meine Lillstuga Nr. 13 bei Facebook liken. Um auch sicherzugehen, das ihr die Auslosung nicht verpasst, tragt euch als Leser ein.
Unter allen Kommentaren hier im Blog lose ich dann die Sachen aus. Dann müsst ihr bis zum 20.12.2012  warten . Dann hier wieder reinschauen und gucken wer gewonnen hat!!!! Montag Abend (17.12.2012)gibts hier dann den Gewinner... bis zum 20.12.2012 Mittags 12 Uhr habt ihr dann Zeit euch zu melden, damit ich das Geschenk auch rechtzeitig zum Fest noch verschicken kann..

Ausserdem gibt es noch eine von Schneggi zu gewinnen..





Viel Glück Euch allen




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Sehr schöne Dosen sind das, da versuche ich doch mal mein Glück.

LG Claudia

Tadewi hat gesagt…

Tja also wer kann daran schon vorbei gehen?
Ich nicht und so setze ich mich mal als Erste hier hinein.:o)))

GGGLG
Tadewi

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Oh was für ein toller Gewinn!! Da mach ich doch bitte gerne mit!! :)

Danke!

Lieben Gruß
Jasmin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Bettina da kann auch ich nicht widerstehen... Die Dosen hätten bei mir soooo ein schönes Zuhause!!!
Aber ich habe noch nie was gewonnen... Na wer weiss man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;o)
Ganz ganz liebe Grüße und einen schöööönen Sonntag wünsch ich Dir ♥
Nelly

Lillibelle hat gesagt…

Oh, soooo schöne Dosen! Da versuche ich doch auch mein Glück! LG und einen schönen 3. Advent! Bärbel

Andrea hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee.
Und es gibt so schöne Sachen zu gewinnen.

Einen schönes Adventssonntag und
lieben Gruss
Andrea

kleine-Projekte hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Verlosung, da springe ich gerne mit in den Lostopf. Einen schönen dritten Advent.
LG, Michelle

kikumo hat gesagt…

was für tolle Dosen,
da hüpf ich doch mal rein in den Lostopf.
Einen wunderschönen Adventssonntag wünsch ich dir und deinen Lieben.
Kirsten

Freulein Grete hat gesagt…

ich versuche auch mal mein Glück...Anlauf und schwups gelandet im Lostöpfchen.

Danke für die tollen Geschenke.

LG Biggi

FiLuMas hat gesagt…

Sooo schööön! *hüpf* schnell ins töpfchen :-)

Liebe Grüße

meine traumwelt hat gesagt…

Na dann Versuch ich mal mein glueck.
Ich wuensch dir und deinen lieben einen schoenen dritten Advent.

Lg Kirsten

cleh-creationen hat gesagt…

Liebe Bettina,

sind das schöne Dosen und eine zuckersüsse Schnecke!

Da hüpfe ich doch direkt gleich ins Lostöpfchen!

Wünsche dir einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüsse,
Claudia

Kathi hat gesagt…

So schöne Dosen und in meinen lieblingsfarben...schnell in den Lostopf gehüpft.Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir ;O)

LG Kathi

denisandra kunterbunt hat gesagt…

oh wie schön da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen
LG Natascha

2010 Ideen hat gesagt…

Ein sehr schönes Türchen hast du da ;o) Ganz ganz tolle Sachen und da kann ich nicht widerstehen �� ganz liebe Grüße und einen schönen 3 Advent
Tina

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, da muß ich doch auch mitmachen :-)
Ich wünsche einen schönen 3. Advent
LG Claudia

Manuela hat gesagt…

Oh, so ein schöner Gewinn. Da bin ich auch mit dabei.
Vielen Dank für die tolle Verlosung.

LG Manuela

Bettina hat gesagt…

Oh wie schön - da mach das Mitmachen großen Spaß :-)
Einen schönen 3. Advent, Bettina

dani.m. hat gesagt…

Bei so einem suessen Gewinn versuche ich auch mein Glueck.

LG, Dani

Die Fischerin hat gesagt…

Bei den schönen Sachen versuche ich halt auch mal mein Glück. Da kann ich wirklich nicht widerstehen...
LG, astrid

Jasmin´s bunte Welt hat gesagt…

Oh Redi..da mach ich total gerne mit. Um die Dosen bin ich schon bei meinem tollen Dänenladen um die Ecke immer rumschlawenzelt.

LG und schönen 3. Advent
Jasmin

Sarah hat gesagt…

Ohhh die sind aber wirklich sehr schick :) Würden sich gut in meinem Nähzimmer machen :)

lg

Simone hat gesagt…

Huhu,

ooooh!!! Da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen!!

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Adventssonntag!

LG,
Simone

Ramona hat gesagt…

Hallo`chen!
Tolle Gewinne, sehr sehr schick, bin gern dabei, natürlich auch als neue Leserin.
LG Krönelinchen

Felice72 hat gesagt…

Die sind ja toll!

Ich liebe Dosen, mein Mann grinst immer schon, wenn ich mir alle unter den Nagel reiße*g*
Lieben Dank für die schöne Verlsoung und einen Lieben Gruß von Silvia

Miinchen Schönsicht hat gesagt…

Dooooooooooooooosen *kreisch* ich brauche dringend welche !
viele liebe Grüße Rubinengel

Raija Dowers-Rausch hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf für so schöne Dosen!

Karambakarina hat gesagt…

Da ich der absolute Dosenjunkei bin hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und hoffe das die Glücksfee an mein Türchen klopft :-)

Einen schönen dritten Advent

Viele liebe Grüße
Karina

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Die Dosen sind wunderschön und würden sich prima auf meinem neuen Regal machen. ;o)

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir,

LG ♥

Cathrin Trine hat gesagt…

Schöne Sachen verlost Du! Ich versuche auch mal mein Glücke!

Viele liebe Grüße Cathrin

ca.ott@gmx.de

Balla'sReich hat gesagt…

So schöne Dosen.
Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
Grüessli
Barbara

Gill hat gesagt…

Great prize! I love Greengate!
Merry Christmas!

Jasmin hat gesagt…

Da hüpfe ich auch gern in den Lostopf! :)

jasmin@bleil-online.de

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Aber sicher versuch auch ich da mein Glück! Könnte ja mal klappen! Dir einen schönen 3. Advent - Andrea

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Tolle Preise, da möchte ich doch gerne noch mit ins Lostöpfchen, liebe Grüße Michaela

Cajalinka hat gesagt…

Moin Moin!
Oh, was für ein toller Gewinn! Tolle Dosen! Dann mal schnell ins Lostöpfchen!
Einen schönen 3.Advent!
Lg Caja

-M- hat gesagt…

Superschöne Sachen, genau mein Geschmack! :)
Liebe Grüsse,
-Maarika-

lilly- mae hat gesagt…

Greengate...na das passt doch in mein neues Regal... :-)

Serafina hat gesagt…

Du verlost aber süße Sachen, da mach ich gern mit.

Danke :)

GGLG

sera

applejelly hat gesagt…

Die Dosen sind sooo schön, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)
Liebe Grüße, Anne

applejelly hat gesagt…

Die Dosen sind sooo schön, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)
Liebe Grüße, Anne

Frauke Hahne hat gesagt…

Hallo Bettina,
Bin jetzt ganz verwirrt, wo soll ich wann liken?
Also: dich like ich sowieso und schon länger. Deinen blog verfolge ich schon seit... ( noch vor FB). Und auf facebook gefällt mir lilstuga auf jeden Fall!
Die Dosen, sind o.k.
Aber die schneggge!!! Die würde so schön zu meinem redu passen ;-)

DANKE, dass es dich gibt!
Frauke

Frauke Hahne hat gesagt…

Sach jetzt nicht, der Text ist Weg.
Hab doch gerade schon alles geschrieben. Sch... Blackhandy

Liebe Bettina!
Kurzform: ja, ich will!

Frauke

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“