Seiten

Samstag, 27. April 2013

HUHU....

Hallo Ihr Lieben
Heute hab ich mal wieder bissi mehr Zeit zu schreiben.. Ich bin müde, kaputt , aber auch sehr zufrieden im Moment.. mein neuer Job füllt mich voll aus. Torben ist auch mal wieder seit 3 langen Wochen weg in Florida.. nene nicht zum vergnügen, zum arbeiten. Heute kommt er dann endlich wieder. Tati steckt mitten in ihren Abschlussprüfungen und schlägt sich ganz gut.. zum nähen komm ich nicht mehr so viel, aber es macht viel Spass. Ansonsten guck ich das ich mich mit Sylvia treffen kann und wir haben es immer sehr lustig hihi.. Bo geht es gut und Fienchen macht sich auch gut.. die ist froh das sie Nachts wieder die Kater vom Nachbarn verprügeln kann und den ganzen Tag dann verschlafen kann. Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.. Ach und Bo hat auch wieder seine Sommer schwimm Frisur.. hehe



1 Kommentar:

rosenrot hat gesagt…

Huhu Redi,
ja da staunste was Frau Rosenrot ist auch mal kurz aufgetaucht um Luft zu holen! Leider hat mich die Blogfaulheit fest im Griff.
Es fehlt die Lust und die Motivation zum Posten wie auch zum Kommentieren und ich überlege ernsthaft wie es weitergeht. In noch abgespeckterer Form als bisher oder garnicht mehr. Obwohl das Garnichtmehr mir doch arges Bauchgrummeln bereitet, denn dann wäre der Kontakt zu einigen lieben Bloggerinnen abgeschnitten....ach ich weiss es nicht, also abwarten und Tee trinken...Du natürlich Kaffee :)))
Hey ab nun sag mal Du hast einen neuen Job, was machst Du denn?
Erzähl, das interessiert mich doch sehr :))
Tati drück ich dann auch ganz fest die Daumen für ihre Prüfungen. Carina hat auch gerade die schriftlichen Abiklausuren hinter sich. Leider hatte sie das Pech die Mathe Grundkursklausur zu erwischen, die extrem schwer gestaltet war. Die Abiturienten haben durch Presse und Demos für eine erneute Überprüfung durch ein unabhängiges Gremium starkgemacht und Nachschreibetermine gefordert. Reaktion der Ministerin:" DIe Aufgabe war zu bewältigen!" Nachdem der Protest aber nicht abriss und sowohl im Fernsehen wie auch in Zeitungen für Aufsehen sorgte, dann auch am Dienstag noch eine Demo vors Ministerium nach Düsseldorf zog kam Folgendes:" Erneute Überprüfung diese Woche noch" Tja und was kam das gleiche Prüfungsgremium was die Aufgaben vorher ausgewählt hat, überprüfte erneut, obwohl die Abiturienten eine unabhängige Prüfungskommission wollte. Das Ende vom Lied, kein Nachschreibetermin, nur soviel das die Lehrer einen erweiterten Handlungsspielraum haben...was das auch immer heissen mag. Die Noten werden davon sicher nicht besser werden. So sind wieder mal die Schüler Versuchskaninchen für die unausgereiften Ideen der Politik die ja vom doppelten Jahrgang und Zentralabi sooo angetan sind.
So meine Liebe nun habe ich Dir ne ganze Menge zu lesen beschert.
Melde Dich mal und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“