Seiten

Montag, 10. Juni 2013

irgendwie....

vermisse ich das Bloggen.. aber ich vergess es immer. FB ist so schnell und alle sind da und man bekommt sofort antwort auf seine Fragen.. aber schöner ist das Bloggen!!!! Bei mir ist gerade mal wieder viel im Umbruch. Zum Glück steht mein Man immer hinter mir.. und diesmal ist es wirklich was grosses... und ich muss mich für länger festlegen und würde da auch nicht so einfach wieder rauskommen. Ich würde es gerne machen und eingentlich ist soweit auch alles entschieden. Aber ich hab schiss. Richtig schiss!! Wenn das schiefgeht, hat das weitreichende Konsequenzen für uns alle. Aber meine beiden wollen es auch machen. Also könnt ihr gespannt sein, was ich demnächst hier berichten werde.. (falls es euch mit meinen ständig wechselden Sachen nicht langsam reicht...) es wird demnächst noch mal einen grossen Ausverkauf in der Lillstuga Nr. 13 geben, weil dafür keine Zeit mehr nebenher ist.. die Zeit die mir dann bleibt, will ich mit meinen Lieben verbringen.. Tati hat auch ihre erste Stufe der Ausbildung geschafft und hat Donnerstag ihre Abschlussfeier. Am Freitag fahren wir für 3 Tage nach Schweden.. Wir brauchen alle mal ein paar freie ruhige Tage..

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ooooohhhhhhhh bettina, du bleibst uns aber dennoch erhalten? ich wünsche dir viel glück und beistand bei deinem tun ☺
ich wünsche dir auch einen erholsamen urlaub!

lg patti

rosenrot hat gesagt…

Hhhmmm sch....FB, ich schreibe hier und dachte schon es ist etwas passiert...denn weder auf meine Glückwünsche noch auf meine Fragen hast Du reagiert! Erinnerst Du dich noch als Du mir mal gesagt, okay besser geschrieben hast:"Vergiß FB!"
Hier findet zur Zeit wieder mal ein Wechsel statt, war es am Anfang der Wechsel von ZimmerSchau zu Blogger, wandern nun die Blogger zu FB!!
So schade denn ich möchte auf keinen Fall zu FB.
Ich drück Dir die Daumen das alles so klappt wie Du es Dir wünscht :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Der Sauertopf hat gesagt…

Ich wünsche euch eine schönen Mini-Urlaub und ich bin gespannt was du wieder neues in Schilde führst, nur Mut ;-)

Prüsseliese hat gesagt…

Na liebe Redi, was hast Du jetzt wieder vor? :) Ich hoffe, Du verlebst jetzt erst mal einen schönen Kurzurlaub und lässt uns dann an Deinem Leben wieder mehr teilhaben. Bitte blogge wieder mehr, nicht nur 12 von 12 und Freitagsfüller, sondern wieder so richtig. Ich finde das viel schöner als das schnöde fb. Für Deine neuen Ideen, was auch immer es ist, wünsche ich dir ganz viel Erfolg.

GLG Sylke

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“