Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

nachdenklich

Im Moment denke ich viel nach... über mich , über mein Leben, über das was ich möchte. Diejenigen die meinen BLog schon länger verfolgen, wissen wie unstedt und sprunghaft ich bin... ich lasse mich schnell für eine Idee begeistern, bin Feuer und Flamme, hänge mich voll rein.... und wenn s nicht läuft wie es soll , hör ich genauso schnell wieder auf und verliere das Interesse.. Ich habe die letzen Jahre so viele Sachen angefangen und wieder aufgehört, das ich mir langsam wirklich Gedanken machen, ob etwas mit mir nicht stimmt. Ich bin sonst nicht unzuverlässig, ganz im Gegenteil, das kann es also nicht sein... Arbeit scheue ich auch nicht, das kann es also auch nicht sein.. aber dieses unstete Arbeitsleben zieht sich schon durch mein ganzes Leben und langsam ist es für mich auch nicht mehr so wirklich ertrläglich , das ich nichts finde, was irgendwie zu mir passt. In letzer Zeit merke ich , das mir viel Zeit mir der Familie fehlt, das ich ständig hetze und hinterherlaufe.. so war die Weihnachtszeit noch nie für mich.. ich bin oft traurig und ziellos und überlege viel, was ich denn wirklich möchte.. ich finde aber keine Lössung und drehe mich ständig im Kreis mit meinen Gedanken.. das liegt jetzt auch nicht an der Weihnachtszeit, das geht schon länger so. Ich schlafe schlecht, ich komme nicht zur Ruhe, ich habe keine Geduld, ich bin genervt , genervt, genervt... ich habe zu nix mehr lust.. geht das nur mir so? Oder geht es Euch auch so, habt ihr eine Lösung gefunden und seid jetzt zufriedener.. ich hab manchmal das gefühl, ich renn irgendwo hinterher und finde es nicht.. meinen Spunk halt..  ich werde bald 50 und bin immer noch völlig ohne Orientierung was mein Berufsleben angeht.. ich find das blöd!! Und ihr so?

Kommentare:

Nicole S. hat gesagt…

Ach Betty, Kopf hoch, das ging mir die letzten 2-3 Jahre auch so und ich habe meinen Weg jetzt nach langem Hin und her gefunden.
Ja das was du beschreibst kenne ich, auch wenn es bei mir nicht unbedingt um den Job geht, aber gesundheitlich und das drumherum.
Vielleicht magst dich ja mal melden bei mir

www.ellfrieda.blogspot.com

ganz neu, anders nur privat, einfach nur ich

Liebe Grüße Nicole (ehemals Ella S. )

Petra hat gesagt…

Hallo du Liebe,

ich kann so gut nachempfinden, wie es dir geht, ich kenne das auch. So oft frage ich mich, wie kann das sein, dass man in diesem gesegneten Alter (hab 5 Jahre mehr zu bieten als du) noch so pubertär unentschlossen ist.

Tja. Hilft nichts. Auch hier gilt: Nehmen wir uns so an, wie wir sind. Wir haben kein zweites Ich im Nachtschrank. Wir sind liebenswert, mit all unseren Macken und Herausforderungen. An manchen kann man arbeiten, aber manche werden wohl ewig gleich bleiben.Vielleicht haben wir andere Aufgaben, und eines Tages werden wir wissen, welche es waren, und dann werden wir sagen, ach diiiieeee, die hab ich doch gemeistert ;)

Ganz liebe Grüße
Petra

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Hallo, sei beruhigt, oder auch nicht. es geht auch mir so und meinen freundinnen auch, es scheint das alter zu sein, wir sind so voller tatendrang und trotzdem reicht die zeit nie, wir wollen alles und am besten auf einmal, haben angst, was zu verpassen oder verpaßt zu haben und ICH werde auch noch ungerecht durch meine unzufriedenheit. mein vorletzter post geht in die richtung, also falls du dir die mühe machen willst und ein bischen trost haben willst 8nicht wirklich tröstlich, denn eine lösung hab ich auch nicht)...es ist so und es ist schlimm...finde ich auch. lg katrin

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“